Theoule-sur-Mer, Villa Josephine ein "jazziges Haus" mit herrlichem Meerblick nach Cannes!

Diese wunderschön gelegene und sehr gemütliche Villa befindet sich in den Hügeln und 15 Gehminuten von den Stränden und dem Zentrum des charmanten Dorfes Theoule-sur-Mer entfernt. Die Villa ist seitlich in die Berge gebaut, was in einigen Zimmern mit schönen Felswänden deutlich sichtbar ist!
Cannes und die Lérins-Inseln bieten einen atemberaubenden Blick auf das Meer: Sainte-Marguerite und Île Saint-Honorat, beide vor Cannes.
Es gibt 4 Schlafzimmer, alle mit Terrassentüren zum Garten mit Pool, zwei Badezimmer und ein sehr helles Wohnzimmer mit einer großen Terrasse. Das Haus verfügt über einen privaten Pool und eine Klimaanlage im Wohnzimmer und im Hauptschlafzimmer.

Das Layout ist wie folgt: Parkplatz vor dem Eingang; Geschlossenes Tor mit kurzer Treppe zum Eingang der Villa auf Gartenebene. Auf dieser Ebene befinden sich die Schlafzimmer sowie der Pool mit einem "immer grünen Rasen" und einer Terrasse. Schauen Sie sich die Fotos an, um einen atemberaubenden Blick über das gesamte Mittelmeer nach Cannes zu erhalten!
Es gibt 1 Schlafzimmer mit einem Etagenbett und 3 mit einem Doppelbett und direkten Zugang zum seitlichen Garten mit Swimmingpool! Das Hauptschlafzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit Dusche und das zweite Badezimmer über eine Badewanne, eine Dusche, eine Toilette und ein Waschbecken.
Im Flur führt eine Treppe zum hellen Wohnzimmer mit Sitz- und Essbereich. Da die gesamte Front mit Fenstern ausgestattet ist, können Sie sich auf einer Luxusyacht vorstellen; Der Meerblick ist unglaublich!
Das Wohnzimmer hat Schiebetüren zur geräumigen Terrasse von ca. 75m2 mit verschiedenen Sitzbereichen, Esstisch und Grill vorne. Die Küche ist vom Wohnzimmer aus mit allen Einbaugeräten und Terrassentüren zur großen Terrasse an der Vorderseite zugänglich.

Der Garten mit privatem Pool (6 x 3,50 m) ist gepflegt und bietet viel Privatsphäre. Auch im Erdgeschoss und rund um den Pool gibt es eine große Terrasse mit genügend Platz zum Entspannen.

Die Villa befindet sich in der Nähe der Villa Oneiro, was sie für einen Urlaub mit mehr Familien interessant macht!

Lage: in der Nähe des Strandes und der Esterel Mountains. Sie übernachten in Théoule-sur-Mer, direkt an der Küstenroute zwischen Monaco und Saint-Tropez, beide etwa 60 km entfernt, aber auch mitten im Leben der französischen Riviera, etwas näher an Cannes, 18 km entfernt, berühmt für das Filmfestival findet jeden Mai statt, aber auch wegen seines schönen Boulevards. Saint-Raphaël ist auch etwa 18 km breit. In der Umgebung von Théoule sur Mer finden Sie mehr als 15 Golfplätze. Wenn Sie das Wasser genießen möchten, sind mehrere Bootsfahrten möglich. Vielleicht möchten Sie sogar einen Jetski mieten? Die Region hat auch viel kulturelles Erbe. Berühmte Orte wie Grasse, St. Paul de Vence, Mougins, Valbonnes, Haut-Cagnes, Eze und Biot. In Antibes finden Sie das Picasso-Museum und in Cagnes sur Mer das Haus von Renoir. Ebenfalls zu empfehlen in Cap Ferrat ist die Villa der Familie Rothschild mit ihrem schönen Garten.

In der Hochsaison gilt eine Reservierung von mindestens 1 Woche; An- und Abreise am Samstag. Außerhalb der Hochsaison akzeptieren wir Reservierungen ab 3 Tagen und andere Ankunfts- und Abreisetage sind ebenfalls möglich.

SaisonAbBisPreis pro
Nacht
Preis pro
Woche
Mid18-04-202004-07-2020€ 410€ 2870
High04-07-202029-08-2020€ 535€ 3745
Mid29-08-202010-10-2020€ 410€ 2870
Low10-10-202017-04-2021€ 375€ 2625
Mid17-04-202103-07-2021€ 410€ 2870
High03-07-202128-08-2021€ 535€ 3745
Mid28-08-202116-10-2021€ 410€ 2870
Low16-10-202116-04-2022€ 375€ 2625
Mid16-04-202202-07-2022€ 410€ 2870

Wenn Sie diese Villa buchen möchten, stimmen Sie auch den folgenden Bedingungen zu:
Kaution: € 1.000 pro Buchung
Bettwäsche, Handtücher: & Endreinigung: € 200 pro Buchung
Klimaanlage: inklusive
Verwaltung: € 45 pro Buchung
Kurtaxe: € 2,25 pro Erwachsener / Nacht

Verfügbarkeit

Buchungsformular

Erforderliche Felder werden gefolgt von *



of 1 verfügbare Unterkünfte reservieren.

Villa Josephine ist für ausgewählte Daten verfügbar.


Fréjus & Saint-Raphaël: Römische Badeorte im Esterelgebirge über Agay, Antheor bis hin zu Theoule-sur-Mer nach Cannes

Fréjus und Saint Raphaël, zwei antike römische Küstenstädte, liegen tatsächlich aneinander und werden daher in der gleicher Atemzug.

Heute ist es wegen seiner schönen Sandstrände, der lebhaften Küste und der Sommerfeste ein beliebtes Urlaubsziel für Familien mit Kindern. Aufgrund seiner Lage zwischen St. Tropez und Cannes mit dem Esterelgebirge im Hintergrund sind Fréjus und Saint-Raphaël auch ein sehr guter Ausgangspunkt für stundenlange Ausflüge, Radtouren und Spaziergänge.

In Fréjus finden Sie an vielen Stellen noch die Überreste der Römerzeit. Wenn Sie entlang der Küstenstraße in Richtung Cannes fahren, gelangen Sie zu den kleinen Küstendörfern Boulouris, Le Dramont, Agay und Anthéor, wo das Esterelgebirge ins Mittelmeer mündet. Fréjus hat aufgrund seiner alten Geschichte ein interessantes historisches Zentrum, hervorgehoben sind die "Arenes" von Fréjus! In dieser alten Amphitheaterarena haben römische Gladiatoren ihre Kämpfe und jetzt ist es hauptsächlich eine interessante Touristenattraktion, wo im Sommer regelmäßig Konzerte organisiert werden. Ein weiterer interessanter Besuch ist das Aquädukt, die Stadtmauer und die Stadttore „Porte des Gaules“ und „Porte de Rome“; Ein Muss, wenn Sie in dieser Region sind!

Von Fréjus-Plage bis zum Yachthafen Port-Fréjus finden Sie einen schönen und breiten Sandstrand mit einer lebhaften Promenade, der sich bis nach Saint-Raphaël bis zu seinem gemütlichen Hafen erstreckt. Diese lange Küstenpromenade ist gesäumt von Platanen, gemütlichen Restaurants, Touristengeschäften sowie Sonntags- und Nachtmärkten.

In dieser Gegend von Fréjus & Saint-Raphaël befinden sich 5 verschiedene Häfen, also der ideale Ort für Wassersportliebhaber. Wenn Sie ein Segelboot oder eine Motoryacht mieten möchten? Sie können den Club Nautique de Fréjus und den International Yacht Club de Saint-Raphael kontaktieren. Jedes Jahr hat Saint Raphael, fragen Sie auch St. Tropez seine eigene Regatta. Auch für die Kinder gibt es genug zu tun; In Frejus befinden sich die größten Themenparks wie Aqualand Fréjus und der Luna Parc sowie der Tierzoo: Parc Zoologique de Fréjus.

Die Touristenrestaurants an der Küste sind oft nicht so gut wie die Restaurants im Zentrum von Fréjus und Saint-Raphaël. Empfohlene Restaurants sind L’Amandier in Frejus und La Table de Saint-Raphaël.

In Saint-Raphaël gibt es berühmte 18-Loch-Golfplätze wie den Golf Valescure (die ältesten Golfplätze in Südfrankreich!) Und auch in der Region viele andere Golfplätze wie: Golf Blue Green d'Esterel , Golf de Roquebrune, Golf de Saint Endreol, Golf de Sainte-Maxime und Beauvallon, aber auch weniger als 20 km entfernt der berühmte Golfplatz „Terre Blanche“.

Von Fréjus und Saint-Raphaël aus können Sie die berühmte „Route Corniche d'Or“ in Richtung Cannes fahren. Diese Route ist sehr lohnenswert; Eine wunderbare Fahrt durch die Küste und die herrlichen roten Esterelberge, besuchen Sie Agay, Anthéor, Le Trayas und halten Sie auf dem Weg an, um in den verschiedenen Calanques zu schwimmen. Ein weiterer Vorschlag ist, einen Spaziergang zu machen und einem Pfad zu folgen, beispielsweise der Route, die am Col de Belle Barbe beginnt, oder der Route am Cap Dramont.

Alle diese Orte Frejus, Saint Raphaël, Agay & Theoule-sur-Mer haben ihre eigenen Bahnhöfe.

Theoule-sur-Mer, Villa Josephine a 'Jazzy house' with a great sea-view to Cannes!

This beautiful and very cozy villa is situates in the hills and at 15 minutes walkin distance to the beaches and centre of the charming village of Theoule-sur-Mer. The villa is 'build into the mountains' at the side which can be experienced into some rooms. There is an AMAZING SEA VIEW to Cannes and the Lérins island, Sainte-Marguerite en Île Saint-Honorat, situated before Cannes.
There are 4 bedrooms all with doors to the outside area with the pool, two bathrooms and a very bright and clear living with a large terrace. The property has a private pool  and airconditioning in the living and masterbedroom.

The lay-out is as follows: parking space in front of the entrance;  closed gate with stairs to the entrance of the villa at the garden level. On this level the bedrooms are situates as well as the pool with 'ever green grasveld' and terrace. Look at the pictures for the great view one has here all over the Mediterranee up to Cannes!
For the bedrooms there is 1 bedroom with bunk-bed, 3 with double bed and direct acces to the side garden with pool! The masterbedroom has a private bathroom with shower and the second bathroom has a bathtub, shower, toilet and washbasin.
In the hallway a staircase leads to the bright living with lounge and dining area. Due to the fact that the whole side is covered with window's one could imagine to be on a yacht since the view to the sea is amazing!
The living has doors to  the large terrace of about 75m2 with various seats, dining table and BBQ area. Through the living the kitchen can be reached with all appliances and again doors to the large terrace in front.

The garden, with the private pool (6 x 3.50m) is well  maintained and offers a lot f privacy. Also at the ground floor and around the pool, there is a lange terrace and sun-lounge area.

The villa  is situated near villa Oneiro what makes it interesting for a holiday with more families!

Location: close to the beach and Esterel mountains. You will stay in Théoule-sur-Mer, right on the coastal route between Monaco and Saint-Tropez, both about 60 km away but also amidst the life of the French Riviera, something closer between to Cannes 18km, famous by the film festival held each year in May, but also for its beautiful boulevard. Also Saint-Raphaël is at about 18km to the other side. In the area around Théoule sur Mer you will find more than 15 golf courses. If you want to enjoy the water then there are several boat trips possible. You may even want to rent a jet ski? There is also find plenty cultural heritage in the region. Famous places like Grasse, St. Paul de Vence, Mougins, Valbonnes, Haut-Cagnes, Eze and Biot. At Antibes you will find the Picasso Museum and in Cagnes sur Mer the house of Renoir. Also recommended is at Cap Ferrat the Villa of the Rothschild family with its beautiful garden.

In the high season you can only reserve this accommodation with a minimum stay of 1 week; arrival and departure on saturday. Outside the high season we accept reservations with a minimum stay of 3 nights and are other arrival and departure days possible.

SeasonFromTillPrice
per night
Price
per week
Mid18-04-202004-07-2020€ 410€ 2870
High04-07-202029-08-2020€ 535€ 3745
Mid29-08-202010-10-2020€ 410€ 2870
Low10-10-202017-04-2021€ 375€ 2625
Mid17-04-202103-07-2021€ 410€ 2870
High03-07-202128-08-2021€ 535€ 3745
Mid28-08-202116-10-2021€ 410€ 2870
Low16-10-202116-04-2022€ 375€ 2625
Mid16-04-202202-07-2022€ 410€ 2870

If you want to book this house, you also agree to the following terms:
Caution: € 1.000 per booking
Linen package: included
Final cleaning: € 200 per reservation
Airconditioning: included
Administration fee: € 45 per booking
Tourist tax : € 2,25  per adult per night

Availability

Reservation Form

Required fields are followed by *



Reserve of 1 available accommodations.

Villa Josephine is available for selected dates.


Fréjus & Saint-Raphaël: Roman seaside resorts at Esterel Mountains through Agay, Antheor all the way via Theoule-sur-Mer to Cannes

Fréjus and Saint Raphaël, two origin ancient Roman seaside towns actually lie to each other and are therefore almost mentioned in the same breath.

Today it is a popular holiday destination for families with children because of its beautiful sandy beaches, lively seafront and summer festivities.

Due to its location between St Tropez and Cannes with the Esterel Mountains at the back, Fréjus and Saint-Raphaël are also a very good base for trips, bike rides and walks for hours.

In Fréjus you will still find the remnants of the Roman era in many places.

If you’re going to the direction of Cannes, along the coastal road, you will go through to the small coastal villages of Boulouris, Le Dramont, Agay and Anthéor where the Esterel Mountains falls into the Mediterranean Sea. Fréjus has, because of its ancient history an interesting historic center, highlighted are ‘the Arenes’ of Fréjus!

In this ancient amphitheater arena Roman gladiators we having their fights and now it is mainly an interesting tourist attraction where in summer regularly concerts are being organized. Another interesting visit is the aqueduct, the city walls and the city gates “Porte des Gaules” and “Porte de Rome”; a must see when you are in this region!

From Fréjus-Plage to the marina Port-Fréjus you will find a beautiful and wide sandy beach with a lively promenade, continuing all the way into Saint-Raphaël up to its cozy harbor. This long coastal promenade is lined with plane trees, cozy restaurants, tourist shops and sunday- and night markets. In this area of Fréjus & Saint-Raphaël are 5 different harbors so, the ideal place for watersport lovers. If you want to rent a sailboat or motor yacht? You can contact the ‘Club Nautique de Fréjus’ and the ‘International Yacht Club de Saint-Raphael’.

Every year Saint Raphael has, ask well as St. Tropez it own Regatta. Also for the kids there is enough to do; The biggest theme parks can be found at Frejus, such as Aqualand Fréjus and the Luna Parc as well as the animal zoo: Parc Zoologique de Fréjus.

The tourist restaurants at the coast-line are often not as good as the restaurants in the center of Fréjus and Saint-Raphaël. Recommended restaurants are L’Amandier in Frejus and La Table de Saint-Raphaël.

In Saint-Raphaël famous 18-holes golf-courses are to be found like the Golf Valescure (the oldest golf courses in the South of France!) and also in the region many other golf courses are found like: Golf Blue Green d’Esterel, Golf de Roquebrune, Golf de Saint Endreol, Golf de Sainte-Maxime and Beauvallon but also, less than 20 km away, the famous golf course “Terre Blanche”. From Fréjus and Saint-Raphaël, you can drive the famous “Route Corniche d’Or” towards Cannes.

This route is very worthwhile to do; a marvelous drive through the coastal line and the magnificent red Esterel Mountains, visiting Agay, Anthéor, Le Trayas and stop along the way to have a swim in the various Calanques. Another suggestion is to have a walk and follow a trail, for example, the route that starts at ‘Col de Belle Barbe’ or the ‘route on the Cap Dramont’.

All these places Frejus, Saint Raphaël, Agay & Theoule-sur-Mer have their own railway stations.