NEU ZU VERMIETEN 2021

VILLA SKY VIEW – SPERACEDES  (in der Nähe von Cabris / Grasse)
Nur 500 Meter vom typisch französischen Dorf Spéracèdes entfernt - nicht weit von Cabris und Grasse - mit einer Café-Bar und einem Geschäft mit lokalem Gemüse und anderen wichtigen Dingen. Das Dorf ist perfekt für einen morgendlichen Spaziergang zum Kaffee.

Die Villa, auf einem Hügel in einem Olivenhain und alten Obstbäumen gelegen, ist für 10 Personen verfügbar und hat einen 180-Grad-Blick auf das alte Dorf Cabris und die dahinter liegende Burg, es gibt einen wunderschönen Meerblick in Richtung der Bucht von Cannes und die Inseln vor Cannes, verbunden durch wunderschöne Berge im Westen, um den großen 'Lac de Saint-Cassien' zu sehen, der nur eine kurze Autofahrt entfernt ist.

Die Villa ist einladend und neu eingerichtet. Es gibt 5 Schlafzimmer, 4 Badezimmer, ein großes und helles Wohnzimmer mit hochwertigen Möbeln, Sky-TV, Musikanlage, WLAN und auch von innen diesen Panoramablick auf die Berge, das Meer und den See.
Es gibt einen Hauswirtschaftsraum mit Waschmaschine, Trockner, Bügeleisen und Trockenplatz und die Küche ist gut ausgestattet mit Kochutensilien, Serviergeschirr, Geschirr usw. Es gibt einen Elektroherd, Gasherd, Kühl- / Gefrierschrank, Backofen und Geschirrspüler und die Küche befindet sich neben dem Wohn-/Esszimmer und ist mit einer überdachten Terrasse/Esszimmer mit Aussicht verbunden und verfügt über einen großen privaten Infinity-Pool.

Die Schlafzimmer und Bäder:
Jedes Schlafzimmer hat einen einzigartigen Look und verfügt über eigene Zimmerventilatoren und eine Terrasse mit Aussicht. Alle Badezimmer sind neu mit Wellnessduschen und alle Armaturen, Armaturen und Möbel sind von sehr hoher Qualität.
Schlafzimmer 1 - Master, Kingsize-Bett, private Terrasse, Hauptbadezimmer mit begehbarer Regendusche, Badewanne, WC, Marmorwaschbecken, Schminktisch, 180-Grad-Blick vom Bett oder der Terrasse;
Schlafzimmer 2, Super-King/Twin, neues Bad mit Spa-Dusche, WC, Marmorbecken, private Terrasse mit Blick auf den See vom Bett oder der Terrasse;
Schlafzimmer 3, Zweibettzimmer, schöner Gartenblick auf den Terrassen mit schönen Steinmauern
Schlafzimmer 4, Kingsize-Bett, Terrasse, Treppe zum Pool, Meer- und Gartenblick.
Schlafzimmer 3 und 4 teilen sich ein eigenes Badezimmer mit neuer Wellnessdusche, Waschbecken/Schrank und separater Toilette.
Schlafzimmer 5, Kingsize-Bett, Bad mit Wellnessdusche, Waschbecken/Schrank, WC. Terrassentüren direkt zum Garten mit Hängematte, Sitzgelegenheiten, Olivenbäumen und Grapefruitbaum, Berg- und Meerblick von Ihrem Bett aus!

Außenraum:
Mit Gasgrill (und einem Holzkohlegrill), privatem Infinity-Pool, Parkplatz und Garten zum Wandern und Beobachten der Tierwelt. Die Flora und Fauna verändert sich ständig. Es gibt Glühwürmchen im Frühsommer, Feigen, Grapefruit, Kräutergarten, Rosen...
Spazieren Sie einfach durch den Garten und genießen Sie die Privatsphäre.
Einheimische Eichhörnchen besuchen oft und Adler fliegen hoch über der Thermik. Im Garten gibt es viele Sitzgelegenheiten, darunter eine Hängematte für den Mittagsschlaf oder ein gutes Buch. Es gibt einen Bouleplatz und eine Tischtennisplatte und die Außenbeleuchtung für den Pool und die Terrassen ermöglicht es Ihnen, auf der Ost- und Westterrasse, am Pool, unter dem Sternenhimmel und vielleicht ein nächtliches Bad zu genießen.

Zu Tun:
Die Villa verfügt über Bücher, Sky-TV, Musikanlage, WLAN, Gesellschaftsspiele, Boule-Spiele, Poolspiele, Tischtennis und viele Sitz- und Aussichtsbereiche rund um den Garten.
Verpassen Sie nicht das Schwimmen im schönen Infinity-Pool mit Blick auf die Berge, das Meer und den See oder entspannen Sie auf einer der Sonnenterrassen. Vielleicht sehen Sie später den Sonnenuntergang von einer der Sundowner-Terrassen aus, bevor Sie mit dem Grillen beginnen.
In der Umgebung gibt es auch viele Aktivitäten, darunter verschiedene Wasseraktivitäten am nahe gelegenen Saint-Cassien-See. Radeln Sie in die Hügel mit der Option, eine Tour de France-Route zu fahren. Tennis- und Golfplätze sind ganz in der Nähe, nicht zu vergessen die vielen Dörfer und Märkte zum Einkaufen oder Mittagessen.
Machen Sie ein Picknick am See und am Fluss oder verbringen Sie einen Tag am Strand und vergessen Sie nicht, vom Haus aus oder weiter hinauf in die Hügel des Var zu wandern.
Es ist nur eine kurze Autofahrt von einigen der besten Plätze an der Riviera entfernt. Schlendern Sie entlang der Croisette in Cannes, wo sich die Filmstars im Mai zum Filmfestival versammeln und ein großartiger Ort ist, um in einem Café zu sitzen und die Leute zu beobachten. Besuchen Sie den Hafen von Antibes und fahren Sie ins eine Autostunde entfernte Monaco, um exklusives Shopping zu machen. Die ligurische Küste Italiens ist nur anderthalb Stunden entfernt!

Diese Unterkunft ist komplett mit WIFI ausgestattet und bietet Ihnen eine wunderbare Gelegenheit für einen unvergesslichen, erholsamen und unbeschwerten Urlaub!

In der Hochsaison können Sie diese Unterkunft nur bei einem Mindestaufenthalt von 1 Woche reservieren. An- und Abreise am Samstag. Außerhalb dieser Monate akzeptieren wir Reservierungen mit einem Mindestaufenthalt von 4 Nächten und sind andere Ankunfts- und Abreisetage möglich.

SaisonAbBisPreis pro
Nacht
Preis pro
Woche
Mid28-08-202125-09-2021€ 385€ 2695
Low25-09-202123-04-2022€ 250€ 1750
Mid23-04-202225-06-2022€ 385€ 2695
High25-06-202227-08-2022€ 557€ 3899
Mid27-08-202224-09-2022€ 385€ 2695
Low24-09-202222-04-2023€ 250€ 1750
Mid22-04-202301-07-2023€ 385€ 2695
High01-07-202102-09-2023€ 557€ 3899

Wenn Sie diese Villa buchen möchten, stimmen Sie auch den folgenden Bedingungen zu:
Kaution: € 1.000 pro Buchung
Bettwäsche und Handtücher: € 25 pro Person
Endreinigung: € 200 pro Buchung
Haustieren: € 100 pro Buchung
Verwaltung: € 45 pro Buchung
Kurtaxe: € 4 pro Erwachsener / Nacht

Verfügbarkeit

Buchungsformular

Erforderliche Felder werden gefolgt von *



of 1 verfügbare Unterkünfte reservieren.

Villa Sky View ist für ausgewählte Daten verfügbar.


Cabris & Grasse

Cabris & Gasse sind beide alte provenzalische Dörfer, von denen Cabris auf einer Höhe von 550 m liegt, an die Voralpen gelehnt und mit seiner Höhe einen wunderschönen Panoramablick auf die Côte d'Azur von Cap Ferrat nach Toulon mit den Lerins-Inseln und dem Esterel, dem See von Saint-Cassien und Korsika an sehr klaren Tagen!

Cabris besitzt eine Kirche aus dem Jahr 1630 mit einer holzgeschnitzten, mehrfarbigen Kanzel aus dem 17. Jahrhundert, sowie mehrere Kapellen: die Kapelle des Hl. Sebastian mitten im Dorf (16. Jahrhundert schöner, mehrfarbiger Holzaltar aus dem 17. Jahrhundert), die der Hl. Margareta, die einen schönen Altaraufsatz aus dem 17. Jahrhundert birgt und heute für Ausstellungen genutzt wird, Im Südosten des Dorfes kann man die Ruine der Chapelle du Mostayret sehen, die im 4. Jahrhundert von den Mönchen von Lérins erbaut wurde, und etwas weiter weg befindet sich die kleine Kapelle de Saint-Jean-de-Pape aus dem 19. Jahrhundert.

Grasse liegt zwischen Meer und Bergen und ist eine Stadt, die für ihre Luftqualität bekannt ist! Auch bekannt als die Stadt der Kunst und Geschichte, vor allem aber die Stadt der Blumen und Parfümeure.

Was zu besuchen:

  • Lake Saint Cassien mit Stränden, Restaurants und vielen Wassersportaktivitäten
  • Blumenfelder, Gärten und Felder mit Mimosen.
  • Gärten wie die des internationalen Parfümmuseums, aber auch: Garten Prinzessin Pauline Garten des Landhauses Villa Noailles Isnard Feld Mouissone, Feld Royrie, Feld Olivine, St. Jacques von Couloubrier, Garten Florian Zitrusdomäne Manon Mas Pfingstrose, Garten Bd Pflanzen Fragonard, Lavendelfarm , Gartenmuseum für provenzalische Kunst, duftender Garten Fragonard Villa St. Hilaire Grasse, Orangenhain und Garten Provencal Galimard, Fragonard Villa Grasse ...
  • Das Internationale Parfümeriemuseum.
  • Die Villa Fragonard und ihre Gemälde, die Entdeckung von Malern mit einem Erbe-Animator.
  • Andere Parfümerien.
  • Besuchen Sie die mittelalterliche Stadt mit Kathedrale und Barockkapellen.
  • Der Kreislauf von Brunnen, Oratorien ...
  • Die schönen Ölmühlen wurden restauriert und einige sind noch in Betrieb.
  • Blumenfelder: Gebiet von Manon bis Plascassier.
  • Marinemuseum.
  • Provenzalisches Museum für Kostüme und Juwelen.
  • Und aktif: Golfen wie in Valbonne, Châteauneuf-de-Grasse, aber natürlich auch die 20 Golfplätze in den Alpes Maritimes und im Var,
  • Siehe auch die Standorte des Tourismusbüros.

NEW FOR RENT 2021

VILLA SKY VIEW – SPERACEDES  (near Cabris / Grasse)
Situated at only 500 metres from the typical French village of Spéracèdes - not far from Cabris and Grasse- with a cafe bar and general store selling local vegetables along with other essentials. The village is perfect for a pre morning stroll for coffee.

The villa, set in the hillside within an olive grove and mature fruit trees, is available for 10 persons and has 180-degree views, look up to the old village of Cabris and Castle ahead, there are stunning sea views towards the Bay of Cannes and the islands in front off Cannes, linked by beautiful mountains to the west to see the large ‘Lac de Saint-Cassien’, which is a short drive away.

The villa is welcoming and newly decorated. There are 5 bedrooms, 4 bathrooms, a large and bright lounge with high quality furnishing, sky TV, music system, wifi and also from inside this panoramic mountain, sea- and lake views.
There is an utility room with washing machine, dryer, iron and drying area and the kitchen is well equipped with cooking utensils, serving bowls, crockery etc. There is an electric cooker, gas hob, fridge/freezer, oven and dishwasher and the kitchen is located off the lounge/dining area and connected to a covered outside terrace/dining area with views and has a large private infinity pool.

The bed- and bathrooms:
Each bedroom has a unique feel and have their own room fans and terrace with views. All bathrooms are new with spa showers and all fixtures, fittings and furniture are of very high quality.
Bedroom 1 - Master, king bed, private terrace, large ensuite with walk in rain-shower, bath, WC, marble sink, dressing table, 180-degree views from the bed or terrace;
Bedroom 2, Super-king / twin, new ensuite with spa shower, wc, marble sink, private terrace lake view from bed or the terrace;
Bedroom 3, Twin room, nice garden view of the terraces with beautiful stone walls
Bedroom 4, King size bed, terrace, steps to pool, views to the sea and garden.
Bedroom 3 and 4 share a private bathroom with new spa shower, sink/cabinet and separate wc.
Bedroom 5, King size bed, ensuite with spa shower, sink/cabinet, wc. Patio doors directly onto the garden with hammock, seating, olive trees and grapefruit-tree, views of the mountains and sea from your bed!

Outside area:
With gas-BBQ (and a charcoal), Private overflow Pool, Parking, and garden where you can wander around and watch the wildlife. The flora and fauna is always changing. There are fireflies in early summer, figs, grapefruit, herb garden, roses... Just wander round the garden and enjoy the private space.
Resident red squirrels often visit and eagles fly high above circling on the thermals. There are lots of sitting spots around the garden, including a hammocks for that afternoon nap, or with a good book. There is a boules-court and table tennis and the outside lighting for the pool and terraces allows you to enjoy dinner on the east and west terraces, by the swimming pool, under the stars and perhaps have a night swim.

To do:
At the villa are books, sky TV, music system, wifi, board games, jeux de boules, pool games, table tennis and plenty of sitting and viewing spots around the garden.
Swimming in the beautiful infinity pool with mountain, sea- and lake views is not to be missed or relax on one of the sun terraces. Maybe later watch the sun go down from one of the 'sundowner' terraces before starting on the BBQ.
Also, in the close by area there are many things to do including various water activities at the nearby lake de Saint-Cassien. Cycling into the hills with the option to ride on a ‘Tour de France’ route. Tennis courts and golf courses are very close by and not to mention the many local villages and markets for shopping or lunch.
Take picnics down to the lake and river, or have a day at the beach and do not forget to take walks from the house or further up into the hills of the Var.
It’s only a short drive from some of the very best places on the Riviera. Stroll along the Croisette in Cannes, where in May the film stars gather for the film festival and a great place to sit at a cafe and watch people. Visit the harbour in Antibes and, for exclusive shopping, visit Monaco, an hour’s drive away. Italy’s Ligurian coast is only one and a half hour’s drive!

This accommodation is fully equipped with WIFI and offers you a wonderful opportunity for an unforgettable, relaxing and carefree holiday!

In the high season you can only reserve this accommodation with a minimum stay of 1 week; arrival and departure on Saturday. Outside the high season we will consider reservations with a minimum stay of 4 nights and other arrival and departure days might be possible. Please make an inquiry, and we will let you know if your request will be possible.

SeasonFromTillPrice per
night
Price per
week
Mid28-08-202125-09-2021€ 385€ 2695
Low25-09-202123-04-2022€ 250€ 1750
Mid23-04-202225-06-2022€ 385€ 2695
High25-06-202227-08-2022€ 557€ 3899
Mid27-08-202224-09-2022€ 385€ 2695
Low24-09-202222-04-2023€ 250€ 1750
Mid22-04-202301-07-2023€ 385€ 2695
High01-07-202102-09-2023€ 557€ 3899

If you want to book this accommodation, you also agree to the following terms:
Caution: € 1.000 per booking
Linen package € 25 per persoon
Final cleaning: € 200 per reservation
Dog: € 100 per stay
Administration fee: € 45 per booking
Tourist tax: € 4 per adult per night

Availability

Reservation Form

Required fields are followed by *



Reserve of 1 available accommodations.

Villa Sky View is available for selected dates.


Cabris & Grasse

Cabris & Gasse both old Provencal villages. Cabris is located at an altitude of 550 m, leaning against the pre-Alps and with its height a beautiful panoramic view of the Côte d'Azur from Cap Ferrat to Toulon, with the Lerins Islands and the Esterel, the lake of Saint-Cassien and Corsica on very clear days!

Cabris has a church from 1630 with a carved, multicolored pulpit from the 17th century, as well as several chapels: the chapel of St. Sebastian in the middle of the village (16th century beautiful, multicolored wooden altar from the 17th century), which St. Margaret, which houses a beautiful 17th century altarpiece and is now used for exhibitions, in the southeast of the village you can see the ruins of the Chapelle du Mostayret, built in the 4th century by the monks of Lérins, and a little further away is the small chapel of Saint-Jean-de-Pape from the 19th century.

Grasse is located between sea and mountains and is a city known for its air quality! Also known as the city of art and history, but especially the city of flowers and perfumers. Located between sea and mountains, Grasse is a city known for the quality of the air! Also known as the City of Art and History, but especially the city of flowers and perfumers.

What to visit:

  • Lake Saint Cassien with beaches, restaurants and many water sports activities
  • Flower fields, gardens and fields with mimosa.
  • Gardens such as those of the international perfume museum but also: Garden Princess Pauline garden of the Villa Noailles country house Isnard field Mouissone, field Royrie, field Olivine, St Jacques of Couloubrier, garden Florian citrus domain Manon Mas Peony, Garden Bd plants Fragonard, lavender farm , garden museum of Art Provencal, scented garden Fragonard villa St Hilaire Grasse, orange grove and garden Provencal Galimard, Fragonard villa Grasse ...
  • The International Perfumery Museum.
  • The Villa Fragonard and its paintings, the discovery of painters with a heritage animator.
  • Other perfumeries.
  • Visit the medieval city with cathedral and baroque chapels.
  • The circuit of fountains, oratories ...
  • The beautiful oil mills have been restored and some are still in operation.
  • Flower fields: area from Manon to Plascassier.
  • Navy Museum.
  • Provencal Museum of Costume and Jewel.
  • And active: Golfing such as in Valbonne, Châteauneuf-de-Grasse but of course also the 20 golf courses in the Alpes Maritimes and the Var,
  • See also the sites of the tourist office.