Die Villa Les Rives du Golf liegt unterhalb des Golfplatzes von Roquebrune-sur-Argens und kann bis zu 8 Personen beherbergen.

Die Villa verfügt über einen privaten Pool mit "Romain-Treppe" und einen großen Garten mit Kunstrasen und verschiedenen Sitzgelegenheiten und Sonnenliegen, wo Sie sich entspannen können. An der Seite der Villa befindet sich ein französisches 'Jeux de Boules' / Petanque-Feld.
Die Villa hat ein helles Wohnzimmer und eine offene, gut ausgestattete Küche. Es gibt 4 Schlafzimmer und 2 Bäder. 1 Schlafzimmer mit eigenem Bad befindet sich im Erdgeschoss und 3 weitere Schlafzimmer befinden sich im ersten Stock.

Die Aufteilung ist wie folgt: Parkplatz, Eingangshalle mit Garderobenplatz und Gäste-WC. Wohnzimmer mit Sitz- und Essecke und Flügeltüren zur überdachten Terrasse im Hinterhof. Die offene, gut ausgestattete Küche verfügt über die meisten Einbaugeräte.
Durch das Wohnzimmer erreichen Sie das erste Schlafzimmer mit dem ersten Badezimmer mit Dusche, Waschbecken und Toilette. Dieses Schlafzimmer hat ein Doppelbett, einen festen Kleiderschrank und eine Verbindungstür zum Garten. Die anderen 3 Schlafzimmer befinden sich im Obergeschoss; 2 mit einem Doppelbett und 1 mit 2 x Einzelbetten. Alle Schlafzimmer haben Einbauschränke. Das 2. Badezimmer hat ebenfalls eine Dusche und ein Doppelwaschbecken und es gibt eine separate zweite Toilette.
Dies ist eine wunderschön gelegene individuelle Villa mit privatem Pool für einen Urlaub!

Dieses Anwesen befindet sich in der Domaine Les Rives du Golf, zwischen dem alten Dorf Roquebrune-sur-Argens und den Stränden von Les Issambres und Saint Aygulf. Es gibt ein sicheres Tor mit auch einem großen Gemeinschaftspool; geöffnet vom 1. Mai bis 15. Oktober. Ein paar Minuten entfernt, in Richtung Strand, befindet sich eine kinderfreundliche Reitschule.

Das malerische provenzalische Dorf Roquebrune-sur-Argens ist nur 5 Kilometer entfernt. Wenn Sie in Richtung Küste fahren, erreichen Sie die Dörfer Les Issambres und Saint Aygulf innerhalb von 10 Minuten. Letztere verbindet an der Küste mit Frejus und Saint Raphaël, Les Issambres geht in Richtung Sainte Maxime, Port Grimaud und Saint Tropez.
Um in der Hochsaison die stark befahrene Küstenstraße zu umgehen, können Sie Sainte Maxime und Saint Tropez auch mit dem Boot (bâteaux verts) von Les Issambres und Saint Raphaël aus erreichen. Diese Bootsfahrt auf dem Mittelmeer ist sehr zu empfehlen!

In der Hochsaison können Sie diese Unterkunft nur bei einem Mindestaufenthalt von 1 Woche reservieren. An- und Abreise am Samstag. Außerhalb dieser Monate akzeptieren wir Reservierungen mit einem Mindestaufenthalt von 4 Nächten und sind andere Ankunfts- und Abreisetage möglich.

SaisonAbBisPreis pro
Nacht
Preis pro
Woche
Mid04-09-202123-10-2021€ 285€ 1.995
Low23-10-202116-04-2022not availablenot available
Mid16-04-202202-07-2022€ 285€ 1.995
High02-07-202203-09-2022€ 385€ 2.695
Mid03-09-202222-10-2022€ 285€ 1.995
Low22-10-202215-04-2023not availablenot available
Mid15-04-202301-07-2023€ 285€ 1.995
High01-07-202302-09-2023€ 385€ 2.695

Wenn Sie diese Villa buchen möchten, stimmen Sie auch den folgenden Bedingungen zu:
Kaution: € 350 pro Buchung
Bettwäsche und Handtücher: € 25 pro Person
Endreinigung: € 150 pro Buchung
Verwaltung: € 45 pro Buchung
Kurtaxe: € 4,40 pro Erwachsener / Nacht

Verfügbarkeit

Buchungsformular

Erforderliche Felder werden gefolgt von *



of 1 verfügbare Unterkünfte reservieren.

Villa Les Rives du Golf ist für ausgewählte Daten verfügbar.

Domaines in Roquebrune-sur-Argens

Das malerische provenzalische Dorf Roquebrune-sur-Argens liegt etwa 10 Minuten von den Küstenstädten Les Issambres mit Zugang zu Sainte Maxime und Saint Tropez oder von Saint Aygulf und Les Issambres mit der Küstenstraße nach Saint Raphaël und Fréjus entfernt.

Einike von uns gemietete Apartments und Häuser befinden sich in den Domänen neben dem 18-Loch-Golfplatz und den Weinbergen der Domaine des Planes in Roquebrune-sur-Argens. Ein idealer Ort; sehr ruhig gelegen zwischen dem Badeorten Saint Aygulf & Les Issambres und dem alten Dorf Roquebrune-sur-Argens; die Unterstände liegen nur 10 Minuten von der Küste und dem Trubel der Côte d´Azur entfernt!

Domaine des Planes, ein wunderschönes provenzalisches Weingut mit biologisch bewirtschafteten Weinbergen auf ca. 30 ha. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihren Urlaub hier zu feiern und haben derzeit 3 ​​Möglichkeiten: Villa und / oder Studio Mimosa & Mas Cypres. Das Hotel liegt in der idyllischen, sehr ruhigen und waldreichen Gegend mit Blick auf die Weinberge. Jeder Mieter erhält vom Winzer eine schöne Flasche Wein "aus dem Haus" und während Ihres Aufenthaltes eine Besichtigung der Domäne. Im "Chateau" erfahren Sie auch, wie hier aus Bio-Trauben ein wunderschöner Wein hergestellt wird, der bereits beim Concour Général in Paris viele Preise gewonnen hat, und natürlich können Sie auch die verschiedenen Sorten probieren! Der Slogan der Domaine des Planes lautet: „Ici Bacchus a trouvé son Paradis“, und wir müssen ihnen zustimmen. Diese Umgebung kann wirklich als Paradies bezeichnet werden!
Es gibt einen großen natürlichen Pool von 15m x 22m. mit einer Durchschnittstemperatur zwischen 22 und 28 Grad im Sommer. Dieser Pool ist auch komplett biologisch, also ohne den Einsatz von Chemikalien!

Die Domaines zwischen dem Weingut und dem Golfplatz sind:

Das Les Hautes du Golf befindet sich auf dem höchsten Punkt mit herrlichem Blick auf Saint Raphael, Frejus und das Mittelmeer und verfügt über einen Infinity-Pool mit einer großen Sonnenterrasse. Darüber hinaus 3 Tennisplätze, die wunderschön im Windschatten des Golfplatzes mit Blick auf das Massiv des Maures liegen.

Das Green Village befindet sich auf halber Höhe zwischen dem Golfplatz und dem berühmten Weinberg "Domaine Des Planes" und verfügt über einen geräumigen Pool mit separatem Kinderbecken. Wieder Blick auf die Bucht von Frejus und das blaue Mittelmeer am Horizont.

Ein kinderfreundliches MANEGE steht an der Einfahrt zu diesen beiden Residenzen zur Verfügung.

Les Rives du Golf, ebenfalls mit einem schönen Gemeinschaftspool, befindet sich am Fuße des Hügels in der Nähe der Ausgangsstraße zum alten Dorf Roquebrune-sur-Argens und den Badeorten Les Issambres und Saint Aygulf. Die Domains sind wirklich großartig und auch in der Hochsaison ruhig gelegen, nur wenige Kilometer vom Trubel an der Côte d´Azur entfernt!

Dieser Teil Südfrankreichs ist mit dem Auto, dem Zug (TGV) oder dem Flugzeug leicht zu erreichen.

Villa Les Rives du Golf is located below the golf course of Roquebrune-sur -Argens, and can accommodate up to 8 persons.

The villa offers a private pool with 'Romain steps' and has a lovely and spacious garden with artificial gras and various seats and sunbeds where you can relax. At the side of the villa a French 'Jeux de Boules' / Petanque field is situated.
The villa has a bright living and an open well equipped kitchen. The villa offers 4 bedrooms and 2 bathrooms, 1 bedroom with private bathroom is situated on the ground floor and on the floor are 3 other bedrooms.

The layout is as follows: parking, entrance hall, hallway with wardrobe space and tguest toilet. Living room with seating and dining area and double patio doors to the covered terrace at the back garden. The open well-equipped kitchen has most  appliances.
Through the living, the first bedroom can be reached with the first bathroom with shower, washbasin furniture and toilet. This bedroom is fitted with a double bed wardrobe and a connecting door to the garden. The other 3 bedrooms are on the floor; 2 with double bed and 1 with 2 x single beds . All bedrooms have a fitted wardrobes. The 2nd bathroom also has a shower and a double sink and there is a separate second toilet.
This is a wonderfully situated individual villa with private pool for a vacation!

This accommodation is situated in domaine Les Rives du Golf, located between between the old Village of Roquebrune-sur-Argens en the beaches of Les Issambres and Saint Aygulf. There is a secured gate and also a large communal pool; open from the 1st May to the 15th of October. At a few minutes, direction the beach, one will find a child friendly equestrian center.

The picturesque Provence style village of Roquebrune-sur-Argens is only 5 kilometers away. If you are going in the direction of the coast, you are within 10 minutes of the villages Les Issambres and Saint Aygulf. The last one connects on the coast with Frejus and Saint Raphaël, Les Issambres goes direction Sainte Maxime, Port Grimaud and Saint Tropez.
To avoid the busy coast-way in the high season, you can also reach Sainte Maxime and Saint Tropez by boat (bâteaux verts) from Les Issambres and Saint Raphaël. This boat trip at the Mediterranean is highly recommended!

The swimming pool is open from March till half October.
In the high season you can only reserve this accommodation with a minimum stay of 1 week; arrival and departure on Saturday.
Outside the high season we accept reservations with a minimum stay of 4 nights and are other arrival and departure days  possible.

PeriodFromTillPrice per
night
Price per
week
Mid04-09-202123-10-2021€ 285€ 1.995
Low23-10-202116-04-2022not availablenot available
Mid16-04-202202-07-2022€ 285€ 1.995
High02-07-202203-09-2022€ 385€ 2.695
Mid03-09-202222-10-2022€ 285€ 1.995
Low22-10-202215-04-2023not availablenot available
Mid15-04-202301-07-2023€ 285€ 1.995
High01-07-202302-09-2023€ 385€ 2.695

If you want to book this house, you also agree to the following terms:
Caution: € 750 per booking
Linen package: € 25 per person
Final cleaning: € 150 per booking
Administration fee: € 45 per booking
Tourist tax € 4,40 per adult per night

Availability

Reservation Form

Required fields are followed by *



Reserve of 1 available accommodations.

Villa Les Rives du Golf is available for selected dates.

The Domaines in Roquebrune-sur-Argens

The picturesque Provence style village of Roquebrune-sur-Argens is situated at about 5 km from the coastal villages as Les Issambres and Saint Aygulf. The last one connects on the coast with Frejus and Saint Raphaël, Les Issambres goes direction Sainte Maxime, Port Grimaud and Saint Tropez. All with the great atmosphere of the Côte d’Azur.

Some houses and apartments we offer for rent are situated in the domaines around the 18-hole golf-course and at wine-fields of Domaine des Planes in Roquebrune-sur-Argens.
An ideal location; very quiet location between the seaside resort of Saint Aygulf and Les Issambres and the old village of Roquebrune-sur-Argens; located just 10 minutes from the coast and the bustle of the Côte d´Azur!

Domaine des Planes, a beautiful Provençal winery with organically vineyards on about 30 hectares. We can offer you the opportunity to have a great holiday and have several options: Villa and / or Studio Mimosa & Mas Cypress.  All located in the idyllic, very quiet and forest area, with views to the vineyards. Each tenant receives from the winegrower a nice bottle of  “house-wine” and during your stay a tour of the domain is possible. On the ‘Chateau’ you will be informed how their organically grapes makes this lovely wine. Wine that has won many awards at the Concour Général in Paris! Of course you can also sample the various types!  The slogan of Domaine des Planes is: “Ici Bacchus a trouvé son Paradis” and we must agree with them; This environment can be called truly Paradise!

At the domaine a spacious natural pool of 15m x 22m. is situated with in summer temperatures average between 22 and 28 degrees. As can be expected is the domaine; this pool again is completely organic so without using chemicals!

The other domaines, situated between the winery and the golf course, are:

Les Hautes du Golf,  situated at the highest point with wonderful views towards Saint Raphael, Frejus and the Mediterranean Sea. This domaine has a large infinity pool with spacious sun terrace around. Furthermore, 3 tennis courts, beautifully situated in the lee of the golf course with views of the massif des Maures.

Green Village, located halfway up the hill between the 18-hole golf course and the famous vineyard “Domaine Des Planes and also has a large swimming pool with separate children’s pool. Again, overlooking the Bay of Frejus and the blue Mediterranean sea on the horizon.

At the driveway to the two residences is a child-friendly HORSE RIDING SCHOOL situated.

Les Rives du Golf , also with beautiful community pool, is located down the hill with the 18-hole golf course in the backyard, right on the road between the villages of Roquebrune-sur-Argens and Saint Aygulf.

All these domaines are really great to have a marvelous holiday and even in high season you will find here a quiet spot just a few km. away from the buzzy Côte d’Azur!

This part of southern France is easily accessible by car, train and plane.